Mittwoch, 1. September 2010

Der neue Internet-Supermarkt

Statt im Supermarkt an der Kasse Schlange zu stehen, kommen die Lebensmittel per Klick ins Haus geflattert. Bei Amazon kann man jetzt online Fisch, Fleisch, Gemüse und Getränke einkaufen. Und ab einem Bestellwert von 20 Euro spart man die Versandkosten. Aktuell für die Frau hat den Internet-Supermarkt getestet. Ergebnis: Nudeln, Reis, Kaffee kamen erst nach 3 Wochen an. Tester berichteten, dass Frischware wie Salat nicht unbedingt knackig waren.

Bei über 35.000 Produkten erfolgt die Versendung nicht immer direkt über den Internet-Shop Amazon, so dass dann doch Portokosten anfallen. Die Idee ist gut, aber noch nicht ausgereift. Für diejenigen, die schlecht zu Fuß sind, gibt es alternativ bei vielen Lebensmittelketten einen Heimlieferservice.

Keine Kommentare: