Donnerstag, 17. Juni 2010

Für immer Shrek!

20 May 2010 - Hollywood, California - Shrek. Shrek honoured with the 2408th star on the Hollywood Walk of Fame held On Hollywood Blvd. Photo Credit: Kevan Brooks/AdMedia

Nicht erSHREKen! Der grüne, liebevolle Oger kommt ab dem 30.06.10 wieder auf die Leinwand in unsere Kinos. Und es darf wieder herzhaft gelacht werden. Der Animationsfilm ist erstmals dreidimensional und sehr unterhaltsam. Dies ist nun schon das vierte Abenteuer mit Shrek, dem Esel, dem gestiefelte Kater und Fiona. Dieses Mal taucht das schon aus dem dritten Kinofilm bekannte hinterlistige Rumpelstilzchen in einer Hauptrolle auf. Als Repräsentant des Bösen bietet er dem grünen Oger einen Deal an, der es in sich hat und Shrek und Fiona in Schwierigkeiten bringt. Ob es ein Happy End geben wird?! Für immer Shrek - schaut es euch an.

Keine Kommentare: