Montag, 26. Juli 2010
Kleine Tipps für den Alltag um fit zu bleiben
Bleiben Sie in Bewegung. Verzichten ab und zu auf den Aufzug und nehmen sie die Treppen. Lassen Sie Ihr Auto in der Garage und gehen Sie zu Fuss. Laufen und Radeln Sie öfters. Verabreden Sie sich, um sich nicht davor zu drücken und gemeinsam macht es mehr Spaß.
Akupressurpunkt gegen den Hunger.
Drücken Sie ein paar Sekunden den Akupressuerpunkt, der zwischen Oberlippe und Nase liegt. Das könnte den Hunger für eine Weile in Zaum halten.
Schwitzen Sie ein paar Pfunde weg.
Gehen Sie in die Sauna: Das ist gesund und entschlackt. Wer die Sauna nicht mag, kann auch ins Dampfbad gehen. Durch den Kalt-Warm-Effekt wird der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung angekurbelt. Auch Ihre Haut wird es Ihnen danken. Sie ist glatter, rosiger und straffer.
Gehen Sie unter Leute.
So bleibt man aktiv und kommt schon zu Hause nicht in Versuchung sich unnötige Dinge in den Mund zu stopfen. Unterhalten Sie sich angeregt und tanzen Sie. Das macht Spaß und hält fit. Auch das Selbstbewusstsein bleibt so gesund und man fühlt sich wohler und motivierter.
Legen Sie sich in die Badewanne.
Hier können Sie die Seele baumeln lassen und Ihren Körper entschlacken. Gut ist ein Aufguss mit Ingwer. Der wird einfach in kleine Scheiben geschnitten und mit einem halben Liter Wasser aufgekocht. Der Sud kommt dann einfach ins Badewasser. Aber nicht zu lange im Bad liegen bleiben. 30 Minuten sind genug.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen