Wenn man sich abends mal umschaut in Parks oder an Jugendtreffpunkten, sieht man immer mehr Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren die schon sehr viel Alkohol zu sich nehmen. Immer öfter landen sie auch wegen einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus.
Drei Kinder haben sich bei einem Spielplatz in Paderborn bis zur Besinnungslosigkeit betrunken und sind dann als Alkoholleichen im Krankenhaus gelandet, sie wurden von Beamten gefunden.
Sie fanden zuerst den 12jährigen Jungen im Sandkasten schlafend, er wurde erst nach mehrmaligem schütteln wach und konnte kaum sprechen. Direkt neben ihm lag ein 13jähriges Mädchen das sich genau wie der junge mehrmals übergeben hatte.
Da der Junge und das Mädchen sehr stark nach Alkohol gerochen haben wurden sie ins Krankenhaus gebracht. Es gab sogar noch einen 11 jährigen Jungen der dabei war, der hatte sich aber nach Hause ins Kinderbett geschleppt da er aber auch sehr stark nach Alkohol roch rief der Vater den Notruf.
Nachdem die 3 Kinder wieder sprechen konnten, meinten sie sie wären zu 5 gewesen und hätten zusammen Wodka getrunken. Demnach waren noch 2 andere dabei man weiß aber nicht genau wer diese waren.
Immer mehr Kinder greifen zum Alkohol. Wie kommt man mit 12 Jahren an eine Flasche Wodka? Und wie kann es überhaupt soweit kommen das man mit 12Jahren abends am Spielplatz sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
1ch bin selbst 12. Ich finde es schlimm, was dort passiert ist und kann auch nicht nachvollziehen was die dazu getrieben hat so etwas zu machen. Allerdings darf man das doch nicht immer verallgemeinern. Überall wird darüber berichtet. Allerdings trinken weder ich noch meine Freunde Alkohol. Wir haben es auch nicht vor zu tun. Wir nehmen auch keine Drogen etc. .
Also: Hört bitte auf immer zu schreiben wie verkommen die Jugend doch sei.
Kommentar veröffentlichen