Donnerstag, 16. April 2009

Angefahren und dann vergewaltigt

Am Ostermontag passierte die schlimme Tat. Der Familienvater Björn P.(30,5Söhne)war am Ostermontag mit seinem Renault Espace unterwegs, als ihm auf dem Weg das 13 jährige Mädchen entgegenkam (Name ist nicht bekannt). Sie radelte gegen 20Uhr von einer Freundin nach Hause, als sie von Björn P. angefahren worden ist.
Die Polizei berichtete:,,Mit voller Absicht wär Björn P. in das Mädchen reingefahren um sie dann zu vergewaltigen."
Als er sie anfahr flog sie erstmals mit dem Fahrrad ins Feld und hatte einen gebrochenen Kiefer und eine schwere Gehirnerschütterung. Björn P. trug sie ins Auto und fuhr mit ihr an den nächstgelegenen Parkplatz um sie dann dort zu vergewaltigen. Als er fertig war ließ er sie laufen, während die Polizei schon nach ihr suchte. Man ging zunächst von einem Unfall mit Fahrerflucht aus.
Das Mädchen hat keine Erinnerung an die Tat aber ein Zeuge gab den Hinweis. Der Renault wurde dann gefunden und der BH des Mädchens lag noch im Kofferaum.
Björn P. gab die Tat zu:,,Ich hatte schon länger Lust auf ein kleines Mädchen..."
Das Mädchen hat wegen der schlimmen Kopfverletzung immer noch keine Erinnerung an die Tat, zum Glück.

Keine Kommentare: