Dienstag, 14. April 2009

Achtlingsmutter holte ihr letztes Kind nach Hause

Die Achtlingsmutter holte ihr letztes Kind nach Hause. Als letzte wurde der kleine Jonah nach Hause geholt zu seiner Mutter Nadya Suleman und seinen Geschwister nach La habra in Kalifornien. Jonah war der kleinste wog anfangs nur 670g und jetzt bringt er stolze 2.1kg auf die Waage und kann mit der Flasche ernährt werden.

Die alleinstehende arbeitslose 33-jährige hat neben ihren Achtlingen noch sechs weitere Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren. Allen ihren Angaben zufolge waren ihre Schwangerschaften Grund einer künstlichen Befruchtung.

Am Wochenende wurde auch bekannt gegeben das Nadya Suleman ihre 14 Kinder in einer Fernsehshow präsentieren will und sich neben her so ein bisschen Geld verdienen möchte.
Es wird auch spekuliert ob sie nicht eine Realityshow machen möchte. Es wäre bestimmt interesant zu erfahren wie sei einen Bus mit 14 Kinder lenkt oder wie sie das alles hinbekommen wird.
Nadya Suleman at her new house

Keine Kommentare: