Mittwoch, 20. Juni 2012

Einsatz von tödlicher Gewalt um Sexualverbrechen zu stoppen erlaubt


Im US-Bundesstaat Texas hat ein Vater einen anderen Mann dabei erwischt, als dieser sich an seiner vierjährigen Tochter sexuell verging. Daraufhin tötete der Vater den Sexualverbrecher mit seinen bloßen Händen. Dem Kind soll es den Umständen entsprechend gehen und wurde umgehend in einer Klinik untersucht.
Bei dem Sexualverbrecher handelte es sich um einen alten Bekannten (47), der ihm regelmäßig bei der Pflege seiner Pferde half. Der 47-Jährige alte Bekannte vergriff sich an dem Mädchen, als dieser alleine mit dem Kind in der Wohnung war. Als der Vater die Wohnung betrat, sah er wie dieser sich an seiner Tochter vergehen wollte. Er wollte nur seine Tochter retten und bereue seine Tat in keinster Weise.
Die Anklage wurde gegen den Vater fallen gelassen. Das texanische Recht erlaubt nämlich den Einsatz von tödlicher Gewalt, erlaubt und gerechtfertigt diese, wenn es darum gehe, Sexualverbrechen zu stoppen.

Keine Kommentare: