Mittwoch, 30. September 2009

Schwangeres Mädchen(16) entführt und vergewaltig

Die 16 jährige Janine war im 4 Monat schwanger, als sie von ihrem Nachbar Stefan G. gefangen und vergewalig wurde.
Der arbeitslose Stefan G. lauerte seiner Nachbarin auf dem Schulweg auf und bedrohte sie mit einem Messer, indem er es ihr an den Hals hielt und zu ihr sagte:"Wenn du etwas sagst, bist du tot!"

Daraufhin folgte Janine ihm in seine Wohnung, dort fesselte er die 16 jährige und missbrauchte sie fast stündlich.
„Du gehörst jetzt mir“, drohte er. „Ich werde dich nie wieder gehen lassen. Vergewaltigen macht mir Spaß!“ Und andere solcher Sätze sagte er zu ihr.
Als Janine ihm dann sagt das si schwanger sei. meinte er nur "Wenn es ein Mädchen wird dann behalte ich es auch und werde es ebenfalls vergewaltigen und wenn es ein Junge wird bring ich ihn um!"

Janine gewann nach einer bestimmen Zeit sein Vertrauen und spielte ihm Zuneigung vor. Als er dann auf eine Familienfeier musste, hatte er sie ungefesselt in seiner Wohnung zurück gelassen und sie sah die Chance und flüchtete.
Das war ihre Rettung.

jetzt ist Stefan G. angeklagt, und vor Gericht gestand er alles und rettete Janine somit vor einer Aussage.
Ihm drohen bis zu 15 Jahren Haft.

Und Janine freut sich nun auf den schönsten Monat in ihrer Schwangerschaft, denn in 6 Wochen bekomm sie ihr Kind und sie freut sich schon total darauf Mama zu werden.