Donnerstag, 16. April 2009

Jack Tweed muss ins Gefängnis

Der Witwer Jack Tweed muss zehn Tage nach dem seine Frau Jade Goodys († 27) beigesetzt wurde ins Gefängnis.
Nachdem Jack letztes Jahr mit Freunden feiern war und er mit dem Taxi nach Hause fuhr, soll er dem Taxifahrer gedroht haben und ihn gewürgt haben, er meinte sogar er würde ihn abstechen. Als sie fuhren mit tempo 70 soll er anscheinend auch die Handbremse gezogen haben.
Die Gerichtsverhandlung wurde extra verschoben das der trauernde Witwer zu der Beerdigung gehen konnte. Die jüngsten Veränderungen in seinem Leben wurden berücksichtigt. Er hätte unter normalen Umständen wahrscheinlich bis zu 18 Wochen Haft bekommen und so kommt er wahrscheinlich nach 1 1/2 Monaten wieder frei.
Jack wurde direkt nach dem Urteil ins Gefängnis gefahren, seine Mutter weinte bei dem Urteil.
Er erzählte seinen Kindern er würde nach Madagaskar, um die Tiere dort zu retten, die Halbwaisen sind große Fans des Zeichentrickfilms.

Freunde machen sich große Sorgen um die Familie, vorallem um Jack.
Er hat seit Monaten nicht mehr richtig geschlafen obwohl sein Arzt ihm Schlaftabletten verschrieben hat, die Freunde haben Angst er könnte im Gefängnis einen Nervenzusammenbruch erleiden.
Seit Jades Tod hat er über 3kg abgenommen und trinkt regelmäßig.
Da er bisher nicht den Mut hatte seinen Kindern zu erzählen das er ins Gefängnis muss erzählte er ihnen die Lügen.

Er war im September 2008 schon zu 18 Monaten Haft angeklagt, weil er ein Mädchen mit einem Golfschläger geschlagen hat.
Damit er die Hochzeitsnacht mit Jade verbringen durfte drückten die Richter ein Auge zu. Er erzählte damals seinen Kindern das er mit Tarzan im Dschungel gewohnt hätte.
Jack Tweed arriving at Harlow Magistrates Court

Alkohol schon mit 12 Jahren

Wenn man sich abends mal umschaut in Parks oder an Jugendtreffpunkten, sieht man immer mehr Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren die schon sehr viel Alkohol zu sich nehmen. Immer öfter landen sie auch wegen einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus.

Drei Kinder haben sich bei einem Spielplatz in Paderborn bis zur Besinnungslosigkeit betrunken und sind dann als Alkoholleichen im Krankenhaus gelandet, sie wurden von Beamten gefunden.
Sie fanden zuerst den 12jährigen Jungen im Sandkasten schlafend, er wurde erst nach mehrmaligem schütteln wach und konnte kaum sprechen. Direkt neben ihm lag ein 13jähriges Mädchen das sich genau wie der junge mehrmals übergeben hatte.
Da der Junge und das Mädchen sehr stark nach Alkohol gerochen haben wurden sie ins Krankenhaus gebracht. Es gab sogar noch einen 11 jährigen Jungen der dabei war, der hatte sich aber nach Hause ins Kinderbett geschleppt da er aber auch sehr stark nach Alkohol roch rief der Vater den Notruf.
Nachdem die 3 Kinder wieder sprechen konnten, meinten sie sie wären zu 5 gewesen und hätten zusammen Wodka getrunken. Demnach waren noch 2 andere dabei man weiß aber nicht genau wer diese waren.

Immer mehr Kinder greifen zum Alkohol. Wie kommt man mit 12 Jahren an eine Flasche Wodka? Und wie kann es überhaupt soweit kommen das man mit 12Jahren abends am Spielplatz sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken?
GBR: Binge Drinking Causes Health and Anti Social Concerns

Angefahren und dann vergewaltigt

Am Ostermontag passierte die schlimme Tat. Der Familienvater Björn P.(30,5Söhne)war am Ostermontag mit seinem Renault Espace unterwegs, als ihm auf dem Weg das 13 jährige Mädchen entgegenkam (Name ist nicht bekannt). Sie radelte gegen 20Uhr von einer Freundin nach Hause, als sie von Björn P. angefahren worden ist.
Die Polizei berichtete:,,Mit voller Absicht wär Björn P. in das Mädchen reingefahren um sie dann zu vergewaltigen."
Als er sie anfahr flog sie erstmals mit dem Fahrrad ins Feld und hatte einen gebrochenen Kiefer und eine schwere Gehirnerschütterung. Björn P. trug sie ins Auto und fuhr mit ihr an den nächstgelegenen Parkplatz um sie dann dort zu vergewaltigen. Als er fertig war ließ er sie laufen, während die Polizei schon nach ihr suchte. Man ging zunächst von einem Unfall mit Fahrerflucht aus.
Das Mädchen hat keine Erinnerung an die Tat aber ein Zeuge gab den Hinweis. Der Renault wurde dann gefunden und der BH des Mädchens lag noch im Kofferaum.
Björn P. gab die Tat zu:,,Ich hatte schon länger Lust auf ein kleines Mädchen..."
Das Mädchen hat wegen der schlimmen Kopfverletzung immer noch keine Erinnerung an die Tat, zum Glück.

Mittwoch, 15. April 2009

Unser Baby ist da

13 und 15, die jüngsten Eltern Deutschlands und jetzt ist Baby Selina "endlich" da. Nach 12 Stunden Wehen hält die erst 13-jährige Kathrin ihr Neugeborenes stolz in den Armen. In der Nacht zum Dienstag, kam um 0:37 Uhr in einem Krankenhaus in Bergisch Gladbach (NRW), die kleine Selina zur Welt. Ein gesundes Mädchen, 49cm groß und 2900 Gramm schwer. "Die Kleine ist so unfassbar schön", flüstert die junge Mutter nach der Entbindung. Vater Christian (15) war die ganze Zeit im Kreissaal dabei und durfte so gar die Nabenschnur durchschneiden. Schlagzeilen machten die beiden mit dieser frühen Schwangerschaft und es ist wirklich ein wenig fraglich ob mit der heutigen Jugend alles stimmt, wenn 13 Jährige Schwanger werden. Wo fehlt es denn? Wurden die Kinder nicht aufgeklärt oder ist es einfach die eigenen Naivität zu denken man könnte von ungeschützem Sex nicht schwanger werden? Wie auch immer, Kathrin wird jetzt mit der kleinen Selina vorerst in ein Mutter-Kindheim ziehen, indem wie wir hoffen, sie gut betreut wird und vielleicht lernt was ein Baby wirklich fürs weitere Leben bedeutet.

Dienstag, 14. April 2009

Achtlingsmutter holte ihr letztes Kind nach Hause

Die Achtlingsmutter holte ihr letztes Kind nach Hause. Als letzte wurde der kleine Jonah nach Hause geholt zu seiner Mutter Nadya Suleman und seinen Geschwister nach La habra in Kalifornien. Jonah war der kleinste wog anfangs nur 670g und jetzt bringt er stolze 2.1kg auf die Waage und kann mit der Flasche ernährt werden.

Die alleinstehende arbeitslose 33-jährige hat neben ihren Achtlingen noch sechs weitere Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren. Allen ihren Angaben zufolge waren ihre Schwangerschaften Grund einer künstlichen Befruchtung.

Am Wochenende wurde auch bekannt gegeben das Nadya Suleman ihre 14 Kinder in einer Fernsehshow präsentieren will und sich neben her so ein bisschen Geld verdienen möchte.
Es wird auch spekuliert ob sie nicht eine Realityshow machen möchte. Es wäre bestimmt interesant zu erfahren wie sei einen Bus mit 14 Kinder lenkt oder wie sie das alles hinbekommen wird.
Nadya Suleman at her new house

Mittwoch, 8. April 2009

Zu jung für Kinder?

Im Moment die jüngsten Eltern Deutschlands Christian (15) und Kathrin (13). Sie bekommen in den nächsten Tagen ihr erstes Kind. Sie war 12 als sie das erste Mal miteinander geschlafen haben in diesem Alter ist auch das Kind entstanden. Viele sind sehr geschockt darüber und meinen man soll ihnen das Kind wegnehmen denn mit Kind wären sie überfordert. Auf der anderen Seite meinen auch viele sie sollen das Kind behalten denn es entwickeln sich während einer Schwangerschaft ja auch Muttergefühle und man kann sich gut darauf vorbereiten. Aber ohne Schulabschluss und Ausbildung ist es sehr schwer heutzutage auch einen guten Job zu bekommen und man muss ja irgendwie auch die Familie ernähren.
Aber warum haben Kinder in diesem Alter schon Sex?
Die 2 jüngsten Eltern Deutschlands meinen sie sind sehr gut auf das Kind vorbereitet und Kathrin wird nach der Geburt in eine Mutter-Kind EInrichtung gehn.
Mal schauen was daraus noch wird.

Familiendrama, Vater schlug seinen Kindern den Schädel ein

"Euch passiert irgendwann noch etwas", so kündigte der 40 Jährige Familienvater seine blutrünstige Tat an. Es ist ein Familiendrama das ganz Deutschland erschüttert und Verzweiflung hervorruft.

Wie gewöhnlich holte der von seiner Frau getrennt lebende Werner B. seine drei Kinder, Katharina (7), Jonas (8) und die kleine Anna-Lena (5) übers Wochende zu sich. Unter Alkoholeinfluss schlug der Vater mit einem Hammer auf die Köpfe seiner drei schlafenden Kinder ein und verschwand danach aus der Wohnung. Die Mutter wusste von der Gewaltbereitschaft ihres Ex-Mannes und hatte schon das Jugendamt alamiert, dieses hatte aber keinen Grund gesehen gegen den Mann vorzugehen. "Mein Ex hat mich geschlagen, die Treppe runtergeworfen und er nahm Drogen." berichtet die 35 jährige Astrid B., Mutter der drei Opfer.

Es ist ein Wunder, dass die Kinder überlebt haben, nachdem der Vater sich am nächsten Tag stellte und die Polizei sofort in die Wohnung eindrang. Die beiden Mädchen schweben seither in Lebensgefahr, dem kleinen Jonas geht es dagegen den Umständen entsprechend gut. Für die Motive der Tat gibt der Vater Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit an, Arbeitslosigkeit und die Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.

Werner B. sitz jetzt in U-Haft, gegen ihn wird wegen dreifach versuchten Mordes ermittelt.